Ehrenmitgliedschaft für Huf Wernder und Fendl Hermann

Mausklick vergrößert Fotos !

Ehrenmitgliedschaft für zwei verdiente Mitglieder

Erstmalig in der Vereinsgeschichte verlieh 1.Schützenmeister Josef Kaiser zwei ganz spezielle Ehrungen:
Werner Huf, seit 50 Jahren Mitglied bei den Stockenfelser Schützen, 22 Jahre als Schießleiter tätig und seit Jahrzehnten als humoriger Versteigerer des Vereins über die Grenzen Fischbachs hinaus bekannt, und Hermann Fendl, seit 24 Jahren in der Vorstandschaft, davon 2 Jahre als Beisitzer, 12 Jahre als Jugendleiter und nun schon 10 Jahre als Schießleiter, außerdem universell einsetzbar in allen Bereichen des Vereins und "Mädchen" für alles!

Aufgrund Ihres außergewöhnlichen Einsatzes, den sie im Laufe der vergangenen Jahrzehnte für den Verein erbracht haben, trug Kaiser den beiden die Ehrenmitgliedschaft an.
Im Namen des gesamten Vereins bedankte er sich bei beiden und betonte, dass ohne das Engagement solcher Leute ein Verein nicht bestehen könne. Ab sofort werden die neuen Ehrenmitglieder auch beitragsfrei geführt.