1. High Noon in Brunn 2008

High Noon in Brunn

Schützen planen Streifzug durch 10 Jahre Lumpenball

Die Stockenfelser Schützen haben für Rosenmontag großes geplant! Ein bunt gemischter Streifzug durch 10 Jahre Lumpenball soll das Publikum am Rosenmontag im Gasthaus zur Sonne in Brunn unterhalten.
  "Wir möchten den Besuchern die Gelegenheit geben, die besten Einlagen aus den vergangenen Lumpenbällen nochmals zu sehen, oder erstmals zu sehen! Allerdings handelt es sich bei der Veranstaltung nicht um einen Ball, es spielt auch keine Tanzkapelle auf, sondern um ein reines Unterhaltungsprogramm, bei dem sich der Zuschauer gemütlich hinsetzen und Jubel, Trubel, Heiterkeit genießen kann," so Brigitte Kaiser von den Stockenfelsern.

Dieser Abend soll auch eine einmalige Sache sein, und nicht wiederholt werden. Die Idee dazu entstand schon im Herbst letzten Jahres. Eigentlich sollte bereits am Lumpenball ein "Best off" Programm stattfinden. Aber nachdem man die besten Programmpunkte aus allen Veranstaltungen herausgesucht hatte, stand schnell fest, dass die Darbietungen den Zeitrahmen des Balles sprengen würden. Also musste für das 3-4 stündige Programm ein extra Termin festgelegt werden. So kam man schnell auf den Rosenmontag. Natürlich ist es ein enormer Aufwand, der für diesen Abend betrieben werden muss. Nicht nur die ganzen Kostüme und Requisiten müssen wiederbeschafft werden, es müssen auch insgesamt 42 Rollen besetzt werden. Doch der Aufwand lohnt sich, verspricht Kaiser.

Es wird ein Wiedersehen geben mit guten alten Bekannten, wie z. B. "Pamela Anderson" und dem "Boandlkramer". Und für den Schluss, so verriet sie uns, ist eine ganz besondere Überraschung geplant. Allerdings will sie sich hierzu noch nicht näher äußern. Jeder der Lust hat, kann es sich ja selber ansehen, es wird auf alle Fälle eine Riesengaudi.

Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr und es wird lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag in Höhe von 2,00 € pro Person als Eintritt verlangt.

Die gesamte Bevölkerung von Jung und Alt ist herzlichst eingeladen, der Stockenfelser Schützenverein freut sich auf zahlreichen Besuch!